Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Ob Sanitätsdienst, First Responder, Ferienspieltage oder Spitzenabdeckung. Wir sind dabei!

Jeder Tropfen zählt!

Es ist keine Schande krank zu sein! Eine Schande ist es, wenn Sie nichts dagegen tun.

Kleidung wegwerfen? Nicht mit uns!

Erste Hilfe kann jeder. Du auch? Mach dich schlau!

Ob Sanitätsdienst, First Responder, Ferienspieltage oder Spitzenabdeckung. Wir sind dabei!

Jeder Tropfen zählt!

Es ist keine Schande krank zu sein! Eine Schande ist es, wenn Sie nichts dagegen tun.

Kleidung wegwerfen? Nicht mit uns!

Erste Hilfe kann jeder. Du auch? Mach dich schlau!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende