FST1.jpg

3. Ferienspieltage

Ferienspaß in Ennigerloh - Ferienspieltage

Organisation

Das aus ca. 30 ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuern bestehende Organisations-Team des Ennigerloher Jugendrotkreuz ist jährlich damit beschäftigt, ein interessantes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen.

Die Kinder und Jugendlichen haben täglich von 09.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr die Möglichkeit, sich an den unterschiedlichsten „Work-Shops“ wie z.B. Salzfärben, Herstellen von Gipsmasken oder Tisch-Sets, Fliesenmalerei, usw. zu beteiligen.

Veranstaltungen

Auch Sonderveranstaltungen wie der Schwimmnachmittag im Ennigerloher Freibad, die Schmierseifen-Rutschbahn, Toben auf der Hüpfburg oder auf der Rollenbahn sowie unzählige Bewegungsspiele können kostenlos genutzt werden.

Weiterhin ist das Organisations-Team bemüht, noch weitere Highlights für die Ferienaktion zu finden. Es wird somit sicherlich noch einige Überraschungen für die Kinder und Jugendlichen geben.